MAD-Blog

Ich bins… MAD

Grüße!

Wenn ich mich mal eben kurz vorstellen darf:

Mein Name ist Chris, ich wurde im letzten Jahrhundert geboren, und sterbe wahrscheinlich in diesem.

In der Zeit zwischen meiner Geburt und dem heutigen Tag, hab ich das gemacht, was man halt so macht.  Kindergarten, Schule, Ausbildung und Arbeiten.

Ich habe von 2002 bis 2005 eine Ausbildung zum Koch gemacht, im Hessischen Hof in Ober-Ramstadt, seines Zeichens das beste Restaurant im gesamten Landkreis.

Momentan arbeite ich im Restaurant “Hammermühle”. Ein Historisches Gebäude, und nach dem Hessischen Hof, das zweitbeste Restaurant der Stadt.

Ich bin Gelegenheitsmusiker, das heisst ich spiele so ein bisschen für mich allein und habe keine Band. Ich spiele Gitarre und Bass, und ein klein wenig… wirklich nur ein klein wenig Schlagzeug.

Das muss erstmal reichen, für mehr Informationen kann ein persönliches Gespräch vereinbart werden :)

MAD

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!