MAD-Blog

Archive for Juli, 2010

Die Demo ist fertig

by on Jul.30, 2010, under Musik

So meine lieben, die Demo ist fertig. Die Arbeit an dem Lied hat über eine Woche gedauert. So lang hab ich mir noch nie Zeit für ein Lied gelassen. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung, ich werde aber hier und da noch eine Kleinigkeit ändern. Und hört euch mal den Bass an, klingt der nicht schön? Dank dem Ampeg SVX Plugin bekomme ich endlich den Sound den ich immer wollte.


Also haut euch die Demo rein.


Leave a Comment : more...

Aufnahmen

by on Jul.29, 2010, under Musik

Zur Zeit arbeite ich wieder an einem Lied. Anders als sonst nehme ich mir diesmal auch ein bisschen Zeit dafür. Ich lasse die Ideen kommen, verwerfe sie und lasse neue kommen. Zwischendrin nehme ich diese Ideen auch auf, aber insgesamt geht die Arbeit am Lied doch sehr langsam voran. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich noch zeigen. Ich dachte halt ich probier mal was neues und versuche zur Abwechslung mal ein gutes Lied zu schreiben.


Die jetzige Version beinhaltet noch nicht so viele Elemente und ist sehr kurz, aber die Richtung in die es geht, gefällt mir schon mal. Ich denke es wird noch irgendein Intro geben, vielleicht was mit Guitar-Synthie. Mal schauen was mein Kopf so hergibt.


Hier die bisher 2. (kurze) Demo des Lieds.


Leave a Comment : more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!