MAD-Blog

Archive for April, 2010

Bitter enttäuscht…

by on Apr.28, 2010, under Allgemeines

Ich habe letzte Woche 2 Highland Park Scotch Gläser bei Ebay bestellt. Heute Mittag sind sie gekommen und ich habe sie voller Vorfreude ausgepackt. Leider wurde ich vom Inhalt bitter enttäuscht. Bei diesen Gläsern scheint es sich um billige Kopien zu handeln, denn: Beide Gläser sind unterschiedlich hoch (Differenz von 2-3 mm). Der Glasrand, also die Trinkkante ist nicht abgeschliffen, und somit recht scharfkantig. Die Logos sind im Ätzdruck-Verfahren aufgebracht, und der Bereich um die Logos herum ist trüb und verkratzt bzw. angeätzt. Ich habe noch nie solch minderwertige Gläser gesehen. Auch mit mehrmaligem polieren wirken die Gläser stets dreckig und trüb. Ich werde die Gläser mal als Reservegläser ganz hinten im Schrank verstauen, da es mir auch den Aufwand nicht wert ist, sie zurück zu schicken.

Vorderansicht, das Glas ist trüb.

Der mehr als krasse Höhenunterschied.

Ziemlich scheiße sowas…

Leave a Comment :, more...

Musik: At Night

by on Apr.28, 2010, under Allgemeines, Musik

So meine lieben, es ist wieder soweit. Ich habe ein neues Lied für euch. Wobei… so neu ist es gar nicht. Ursprünglich hab ich das Lied 2004 geschrieben und auch schon in 2 Versionen aufgenommen. Einmal mit E-Gitarre und einmal mit Akustikgitarre. Irgendwie hab ich vorhin beim Gitarre spielen wohl zufällig die Akkorde dieses Lieds gespielt, und fühlte mich, in die Zeit in der ich es geschrieben habe, zurück versetzt. Schließlich hatte ich die Idee das Lied noch mal neu und richtig gescheit aufzunehmen, die alte Version war ziemlich unsauber und klang nicht besonders gut. Ich bin mit dem Ergebnis des Re-Recordings sehr zufrieden und möchte dieses Lied mit euch teilen.

Bitteschön:

at night

1 Comment :, more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!