MAD-Blog

Archive for März, 2010


Schlaflos

by on Mrz.29, 2010, under Allgemeines

Oh, welch eine Nacht! Früh ins Bett, ferngesehen, konnte nicht schlafen. Weiter ferngesehen, konnte nicht schlafen. Was getrunken, konnte nicht schlafen. Was gegessen, konnte nicht schlafen. Ferngesehen, konnte nicht schlafen…

Irgendwann fiel ich bedingt durch Erschöpfung in einen unruhigen Schlaf, aus dem ich recht bald, bedingt durch Katze, wieder erwachte.

Ich weiß nicht obs am Vollmond liegt das ich nicht schlafen konnte, oder das die Katze so unruhig war, aber Fakt ist: ich konnte nicht Schlafen.

Seit 4 Uhr morgens schreit die Katze rum, und das kostet echt Nerven.

Zum Glück steh ich ja schon um 7 auf, da hab ich gar nicht so viel Zeit in der ich -nicht- schlafen kann.

Das ist nämlich mein Trick um der Schlaflosigkeit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ich nehme ihr einfach den Schlaf weg von dem sie mich abhalten will!

Ich will immer das Letzte Wort haben? Wer hat das gesagt? Das stimmt doch gar nicht! So!

Mal schauen wann meine Katze sich hinlegt und schläft. Ich geh dann einfach hin und schreie 3 Stunden lang rum.

So, ich geh jetzt in den Rewe einkaufen, und ärger dort die Leute.

Bis später.

1 Comment :, more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!